Hallo ihr Lieben, es ist soweit!!!!! 😊

Wenn alles so bleibt, dürfen wir laut Bundesregierung mit 29. Mai 2020 ab 08:00 Uhr wieder öffnen! #juhuuu Die geforderten Auflagen können wir alle erfüllen und deinem sicheren Training steht nichts im Weg.

Viele haben uns schon gefragt, wie es ablaufen wird. Im Moment stehen noch nicht alle Auflagen zu 100% fest. Vorab findest du schon einmal die wichtigsten Punkte für den Ablauf im Club (Stand 20.05.2020):

Abstand
Auf dem Weg ins Studio, zu und in den Umkleiden /Toiletten, im Bistro etc. gilt wie im Supermarkt auch 1 Meter Abstand. Bei Training ist durch die körperliche Aktivität etwas mehr Abstand zu halten. Aus dem Grund werden wir bei den Geräten, wo es nicht möglich ist, jeweils 1 Gerät zwischen den Trainierenden freilassen.


Maske

Du als Mitglied brauchst im Club keine Maske tragen. Du hältst ja den geforderten Abstand zu deinen Trainingskollegen ein und dadurch ist das nicht nötig.
Unsere Trainer wirst du zu deinem Schutz im Club in den nächsten Wochen mit Maske bzw. Gesichtsschutz antreffen.


Desinfektion

Für Desinfektion ist gesorgt. Wie und was bei den Geräten desinfiziert wird, zeigen dir unsere Trainer vor Ort bzw. die nötigen Hinweise findest du im Club.

Zutrittszahlen
Du kannst einfach wie immer, ohne Terminvereinbarung zum Training kommen. Für das gesamte Studio gilt eine maximal zulässige Personenzahl, welche aufgrund der Erfahrungswerte kein Problem darstellen wird. Darüber hinaus bitten wir euch nach Möglichkeit ein Training zu den Stoßzeiten zu vermeiden.

Ab Wiedereröffnung wird dir eine Auslastungscheck auf unserer Homepage zur Verfügung stehen. Dort kannst du immer sehen, wie viele Personen bereits im Club sind.


Gruppenkurse

Bei den Gruppenkursen werden wir Vorkehrungen treffen, damit der Abstand zu den anderen Teilnehmern gewährleistet ist. Zusätzlich wird sich unser Kursprogramm an die Situation anpassen.

Wie du siehst ist für dich ein sicheres Trainingserlebnis möglich, damit du dich wieder fit machen kannst und dabei der Spaß auch nicht zu kurz kommt.

Aktuelle Infos findest du auch immer auf unserer Homepage sowie auf Facebook und auf Instagram.

Wir freuen uns schon riesig auf dich!
Ganz liebe Grüße und bis bald!
Dein INJOY Team im Wipptal

Wir bereiten uns aktuell intensiv durch die Ausarbeitung von Sicherheits- sowie Hygienestandards auf unsere Wiedereröffnung vor und freuen uns euch bald wieder beim Training begrüßen zu können!

Bis dahin bitten wir euch: Bleibt aktiv, trainiert regelmäßig und ernährt euch bewusst. Nichts ist wichtiger als die körperliche Gesundheit und Leistungsfähigkeit.
Es hält euer Immunsystem stabil und sorgt für die Ausschüttung von Glückshormonen.

Euer INJOY Team